Faules Nutzvieh


Das möglicherweise faulste Schaf der Geschichte

Ich kann mich nicht entscheiden, ob dies das faulste oder das effizienteste Schaf der Geschichte ist. Es macht kein Yoga, nein, es weidet – und da ist dieser störende Abstand zwischen Maul und Gras natürlich sehr hinderlich. Einfach aus dieser Anordnung die Beine zu entfernen ist da eine Lösung… mal sehen, ob es sich evolutionär durchsetzt?

, ,

2 responses to “Faules Nutzvieh”

  1. Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. *rofl*
    Geniales Schaf. Ich hab die Tiere seit meinem letzten, schon viel zu lange zurückliegenden, Irlandurlaub sowieso ins Herz geschlossen.
    Aber sowas habe ich echt noch nie gesehen 😀

  2. 🙂 Ich war auch sehr beeindruckt. Würde ich Gras kulinarisch ansprechend finden, würde ich das direkt mal ausprobieren…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *