pink Ponyfrisur


Manchmal ist so eine neue Frisur einfach notwendig. Und bei dieser doch sehr radikalen Version ist trotzdem a) der Reuefaktor niedrig und b) der Ohrschutzfaktor im winterlichen Deutschland enorm hoch.

Ursprünglich sollte diese Kopfbedeckung das Glanzstück meiner Karnevalsverkleidung darstellen, aber erstens sind meine Karnevalspläne mittlerweile hinfällig, und zweitens bin ich sowieso nicht sicher, ob ich tatsächlich ein Karnevalsmensch bin.
Aber eine pink Ponyfrisur wirkt auch ansonsten sehr stimmungserhellend, muß ich sagen.

Das Strickmuster findet sich hier, übrigens.


One response to “pink Ponyfrisur”

  1. […] Mit einiger Verspätung zwar, doch ach!, besser spät als nie, nicht wahr? – ein Geburtstags – Wunschgeschenk fertiggestellt und überreicht! (Mit Pappkopf zur Präsentation, war Foto des Tages.) Blau ist auch sehr fotogen – selbst bin ich ja eher in pink unterwegs, wenn ich mit warmen Ohren inkognito sein möchte. Leider ist auf diesen Bildern der ordentliche Scheitel gar nicht zu erkennen. Aber wenigstens der exakte Pony.Dieses Mal habe ich etwas dickere Nadeln genommen, trotzdem könnte es noch etwas weiter sein, zumindest bei solch Dickschädeln wie M. und mir. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *