Der Sommer scheint vorbei zu sein, die Diplomarbeit ging auch schon mal schneller vorwärts, ich kenne jetzt schon die 3. Krankenhausnotaufnahme (*), die deutsche Politik geht durch unruhige Zeiten, ich habe keine Schokolade mehr, ich bin beim Lamapoker vom Pech verfolgt…

Zeit, die Computermaus zu schnappen und von Bob Ross inspiriert ein heiles Frühlingsbergweltsidyll zu basteln!
Schade, daß ich hier kein Bayern Alpha empfangen kann.
Irgendwer meinte, daß auch TVBerlin manchmal Mr Ross’ künstlerische Höhenflüge ausstrahlt. Leider verpasse ich das wohl immer. Dabei ist er garantiert förderlich für Seelen- und Weltfrieden.

(*) Glücklicherweise falscher Alarm.

1Pingbacks & Trackbacks on happy little bushy things

  1. […] mich bei weiteren Kommentaren via E-Mail Have I told you lately that I love you. Der Sommer ist …ankonym.de Blog Archive happy little bushy thingsDer Sommer scheint vorbei zu sein, die Diplomarbeit ging auch schon mal schneller … Dabei ist er […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *