Dank ein paar Änderungen am Schnittmuster paßt der Rock jetzt sogar noch besser als sein Vorgänger nach dem gleichen Muster. Juhu! Leider sieht man das Futter noch ein bißchen, das muß ich mir nochmal angucken. Und ich habe jetzt durch praktische Erfahrung in Erinnerung gerufen bekommen, daß Cordstoffe einen Strich haben und man das vor dem Zuschneiden bedenken sollte. Egal, sieht gewollt aus.

2 Comments on pink Godetrock

  1. hallo ankonym,
    deine bilder und dein blog gefallen mir sehr gut!
    verrätst du mir welches schnittmuster du für den pinken godetrock verwendet hast?
    ich möchte einen ähnlichen rock aus grünem samt nähen
    lieben gruß paula

  2. Hallo Paula,
    danke für das Lob! 🙂
    Das war ein Schnittmuster aus der Burda Easy Fashion (Herbst/Winter 2005/2006). Vielleicht gibt es das ja noch irgendwo auf Ebay?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *