Ahahaha.
Lustig: Ebay-Auktionen mit günstigen Angeboten. Bis man auf die Versandkosten guckt:
€ 65,00. Zusätzliche Käufe: + €50,00
Buahaha. Für eine Digitalkamera. Klar.

Was mich noch nervt:

Werbung für Erfrischungsgetränke mit den Worten “Water +” und “kalorienreduziert” (oder sinngemäße Synonyme) in einem Satz. Mein Wasser hat gar keine Kalorien, vielen Dank. Und wenn das “+” die Kalorien andeutet, dann ist es doch nicht werbewirksam, wenn man nunmehr weniger davon bekommt, oder?

Dann die Werbung für irgendeins dieser knallfarbigen trendy sauerstoffbewehrten Reiningungsprodukte. Oxy-wasauchimmer. Wo zwei Promo-Ischen einer Passantin die Bluse mit rotem Beerenobst beschmieren, sie ihr sogleich ausziehen und gegen ein T-Shirt austauschen (Umziehen wird allerdings nicht gezeigt, sie hat dann halt plötzlich was anderes an, aha), und ihr kurz darauf die gewaschene weiße Bluse ohne jegliche Flecken präsentieren. Besagte Passantin hat die ganze Zeit den Mund auf den Kopf gesenkt und blickt solchermaßen debil wirkend auf den Reinigungsprozeß. Werbebotschaft: unsere Kunden sind zu doof, um auch nur ein Wort zu sagen (vermutet man nicht irgendeine Form von Protest, wenn Promotionpersonen ungefragt die eigene Kleidung attackieren?), und nehmen Sie sich bloß vor unseren Werbeaktionen in Acht.

Und die Geschwindigkeit, mit der die Zeit vergeht.
Panik. Adieu.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *